Wasser ist meine Leidenschaft!

Persönliche Erfahrungen haben mich inspiriert, den folgenden Fragen nachzugehen:

  1. Wie können wir uns wieder mit den Prinzipien der Natur verbinden?
  2. Was sind die Schlüssel zu unserer Gesundheit und Vitalität?

Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in ganzheitlicher Medizin, Geomantie und Radiästhesie habe ich wertvolle Einsichten gewonnen.

Für mich sind eine gesunde Ernährung, ein vitales Lebensumfeld und reines Trinkwasser mit natürlicher Ordnungsstruktur (hexagonales Wasser) die tragenden Säulen eines gesunden Lebens.

Mit einer fundierten Ausbildung als Geomant gründete ich QUELLNATURA. Mein Ziel ist es, Dir zu einem gesünderen Leben zu verhelfen, indem ich Dich dabei untersütze, Trinkwasser zurück in seinen reinsten, natürlichsten Zustand bringen.

Unsere innovativen Wasserfiltersysteme entfernen nicht nur effektiv zahlreiche Schadstoffe, sondern reichern das Wasser auch mit einer hexagonalen Struktur an, die das Wasser energetisch belebt und harmonisiert. Bei QUELLNATURA verpflichten wir uns, Dein Wohlbefinden auf eine ganz neue Ebene zu heben.

Ich freue mich, Dich auf dem Weg zu besserem Wasser zu begleiten!

Herzliche Grüße aus der Eifel
Dein Mark Kölbl

Meine Arbeit als Geomant

Mehr erfahren